UNSERE MISSION

WIR ERMÖGLICHEN ES KINDERN, SICH ZU BETEILIGEN UND SICH EINBEZOGEN ZU FÜHLEN.

DIE GESCHICHTE HINTER PJAMA.

Bettnässen ist ein weit verbreitetes Problem in Familien auf der ganzen Welt. Zwei dieser Familien hatten es satt, dass ihre Kinder aufgrund ihres Problems nicht an Schulausflügen, Lagern und Übernachtungen teilnehmen konnten. So wurde Pjama geboren!

Die Gründer haben Jahre damit verbracht, das perfekte Produkt zu schaffen, das funktionell, diskret und komfortabel ist. Aber 2014 haben sie den Code geknackt, und die neuen Pjama-Produkte wurden auf den Markt gebracht.

Dieser Bettnässer-Pyjama gibt Kindern und Erwachsenen, die unter Bettnässen leiden, die Möglichkeit, an Aktivitäten teilzunehmen, bei denen sie außer Haus schlafen.

Die Kinder der Gründer wuchsen heran und mit ihnen das Unternehmen. 2018 war es für Pjama an der Zeit, einen Schritt vorwärts zu machen, weshalb ein neuer CEO eingestellt wurde. Gemeinsam haben er und die Gründer Pjama von einem Nebengeschäft zu einem Unternehmen gemacht, auf das man sich verlassen kann.

Anfang 2020 war es an der Zeit, mehr Mitarbeiter für das Unternehmen einzustellen. Mit den neu hinzugekommenen Fähigkeiten des Teams begann sich das Büro klaustrophobisch zu fühlen, und es war an der Zeit, die Räume zu wechseln. Es wurde ein neues Büro eingerichtet, und jetzt befindet sich Pjama am Stortorget in Malmö, Schweden.

Heute haben wir weltweit 30.000 Menschen bei der Bewältigung und Behandlung ihres Bettnässens geholfen. Abgesehen von unserem internationalen Webshop sind wir auch bei Einzelhändlern auf der ganzen Welt erhältlich.

Aber die Pjama-Geschichte endet hier nicht. Wir begannen mit der Arbeit an einem Projekt, um das Unternehmen noch weiter in die Zukunft zu führen und auf den Weg zu bringen, denjenigen, die unter Bettnässen leiden, bei der Überwindung des Problems zu helfen.

Dieses Projekt steht kurz vor dem Start… Bleiben Sie dran!

0
Ihr Warenkorb