RÜCKTRITT UND RÜCKGABE
RECHT AUF KAUF, WIDERRUF UND RÜCKGABE VON ARTIKELN
Sie haben das Recht, Ihren Kauf zu stornieren, wenn der Artikel, den Sie bei uns gekauft haben, nicht Ihren Erwartungen entspricht. Kein Geschäft ist abgeschlossen, bevor Sie Ihre(n) Artikel erhalten und angenommen haben. Sie müssen vollkommen zufrieden sein, sonst bekommen Sie Ihr Geld zurück. Wenn Sie nicht zufrieden sind, haben Sie 14 Tage Zeit, ab dem Datum, an dem Sie Ihre(n) Artikel erhalten haben. Sie haben das Recht, die Verpackung zu öffnen, um zu überprüfen, ob der/die Artikel in einwandfreiem Zustand ist/sind.
Das Produkt muss für die Rücksendung im gleichen Zustand zurückgeschickt werden und sollte in der Originalverpackung zusammen mit allen zugehörigen Handbüchern und Teilen zurückgeschickt werden. Die Rückgabe erfolgt in demselben oder einem gleichwertigen Transportbehälter, in dem sie geliefert wurde. Wenn Sie von Ihrem Recht wie oben beschrieben Gebrauch machen, erhalten Sie bei zufriedenstellender Rücksendung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware von uns eine Rückerstattung (ohne die bezahlten Kosten für das Rückporto).
Für Rücktritt, Ersatz, Rückgabe oder Reklamation, laden Sie die Anweisungen herunter und lesen Sie sie.
UMTAUSCHRECHT
Als Kunde haben Sie das Recht, Ihre(n) Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des/der Artikel(s) gegen ein gleichwertiges Produkt umzutauschen, wobei das Umtauschrecht nicht für Sale- und Aktionsprodukte gilt. Damit eine Rücksendung genehmigt werden kann, muss der/die Artikel in ihrem Originalzustand und in ihrer Originalverpackung zusammen mit allen zugehörigen Handbüchern und Teilen zurückgesandt werden. Die Rücksendung muss in der gleichen oder einer gleichwertigen Verpackung wie bei Erhalt erfolgen. Beim Umtausch des/der gekauften Artikel(s) werden die Kosten für die Rückfracht von uns getragen.
BESCHWERDEN
Sollte(n) der/die Artikel bei Erhalt beschädigt sein, oder sollten Sie ein falsches Produkt erhalten, oder sollte(n) der/die Artikel in anderer Weise von der Vereinbarung zwischen Ihnen und uns abweichen, haben Sie das Recht, eine Beschwerde einzureichen. Beschwerden über einen Artikel müssen so schnell wie möglich eingereicht werden. Eine Beschwerde, die innerhalb von 2 Monaten nach Entdeckung eines Mangels eingereicht wird, gilt stets als innerhalb der zulässigen Frist eingereicht. Sobald ein zurückgesandter Artikel in Übereinstimmung mit dem oben unter „Widerrufs- und Rückgaberecht für den Kauf und die Rücksendung von Artikel(n)“ beschriebenen Verfahren eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 30 Tagen nach Eingang Ihrer Beschwerde eine Rückerstattung.
hr Recht, eine Beschwerde gegen einen gekauften Artikel einzureichen, richtet sich nach den Regeln, die gemäß den Gesetzen des Landes gelten, in dem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben. Ihr Recht, eine Beschwerde gegen einen gekauften Artikel einzureichen, wird jedoch niemals 2 Jahre überschreiten. Für Anweisungen zum Einreichen einer Beschwerde wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundendienst unter support@pjama.se.
Sollte das Produkt fehlerhaft oder defekt sein oder sollten Sie den falschen Artikel erhalten haben, werden die Kosten für die Rücksendung von uns getragen.
HAFTUNG BEI RÜCKGABE VON WAREN.
Wenn Sie von Ihrem Widerrufs-, Reklamations- oder Umtauschrecht Gebrauch machen, haften Sie für den/die zurückgesandten Artikel während des Rücktransports, und Sie sind damit verpflichtet, uns für zurückgesandte Artikel zu entschädigen, falls diese Artikel während des Rücktransports beschädigt werden oder verloren gehen. Da Sie für die zurückgesandte(n) Ware(n) haften, bis sie bei uns eingegangen ist/sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Sendungsverfolgungsnummer des Pakets zu notieren.
LIEFERUNG
Die Lieferung erfolgt in der Regel innerhalb von 10 Arbeitstagen. Sollte es zu einer Lieferverzögerung kommen, haben Sie das Recht, den Kauf kostenlos zu stornieren, wenn Sie das vorgeschlagene neue Lieferdatum nicht akzeptieren. Die Rückerstattung Ihrer Zahlung erfolgt innerhalb von 30 Tagen, nachdem wir Ihre Mitteilung über die Stornierung des Kaufs erhalten haben.
Sie werden per Textnachricht oder Schreiben informiert, wenn der/die Artikel zur Abholung bereit sind.
Für Pakete, die nicht abgeholt werden, stellen wir Gebühren in Rechnung, um die Verwaltungs- und Frachtkosten (Hin- und Rücktransport) zu decken. Die zugehörige Rechnung wird innerhalb von 30 Tagen nach Registrierung des nicht abgeholten Pakets bei uns versandt.
VERSAND
Wir haften für Artikel, die während der Lieferung beschädigt werden oder verloren gehen. Reklamationen in Bezug auf während des Transports beschädigte Artikel müssen in Übereinstimmung mit den oben unter „Reklamationen“ aufgeführten Bestimmungen eingereicht werden..
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Wir übernehmen keine Haftung für eventuelle Druck- oder Tippfehler in Bezug auf Preise und andere von uns zur Verfügung gestellte Informationen.
Für Rücktritt, Ersatz, Rückgabe oder Reklamation, laden Sie die Anweisungen herunter und lesen Sie sie.